Bitte wählen Sie eine Sprache aus:
Getzner Textil_SyGetzner_Dakar.JPG

Neue Boutique „Sy Getzner“ in Dakar

Neue Boutique „Sy Getzner“ in Dakar

Im Shoppingcenter „Sea Plaza“ in Senegals Hauptstadt Dakar wurde vor kurzem eine neue „Sy Getzner“ Boutique eröffnet. Modern eingerichtet, hell und mit einem breiten Sortiment an Damast Stoffen – made in Austria.

„Das Erbe dieses Geschäfts geht weit über die Familie hinaus, wir wollen uns engagieren und gemeinsam Arbeitsplätze in ganz Senegal schaffen. Ich habe den Ehrgeiz, die Marke Getzner durch die SY Getzner Boutiquen mit innovativen Standards zu erweitern.“
Ousmane Sy
Boutique_Opening-19.jpg

Seit mehr als 40 Jahren schreiben Westafrika und Getzner Textil gemeinsam (Stoff)geschichte. Während Damast früher vorwiegend auf den traditionellen Märkten gekauft wurde, kann der Stoff mittlerweile auch in klimatisierten Boutiquen erstanden werden. Zum Beispiel im „Sea Plaza“ in der Millionenstadt Dakar. Im Shoppingcenter – mit Blick auf den Atlantik – findet man nämlich nicht nur Shops von Mango, Hugo Boss und Levis, sondern auch von Sy Getzner.

Tobias König, Leiter der Business Unit Afrika, hatte die große Ehre, das Band bei der Eröffnung gemeinsam mit Inhaber Ousmane Sy durchzuschneiden. Vor rund 40 Jahren legten dessen 90jähriger Vater und Gründer Souleye Sy den Grundstein für die Zusammenarbeit mit Getzner Textil, nun führen seine Kinder Ousmane und Seynabou die Tradition modern weiter. 

Getzner Textil_SyGetzner_Dakar.JPG

Boutique_Opening-38.jpg

SyGetzner Dakar.JPG

Boutique_Opening-12.jpg

Boutique_Opening-6.jpg

Wohin sollen wir liefern?

Wir liefern derzeit nur an Adressen in folgenden Ländern.
Bitte wählen Sie das Land für Ihre Lieferung.
Ihr Lieferland ist leider noch nicht dabei? Bei Interesse an unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.