Bitte wählen Sie eine Sprache aus:

DAMAST SPECIALS

Mann in dunklenblauem Boubo auf Stadtkreuzung
GETZNER WIFI
Traditionelles trifft Modernes
Mann in rosa blauem streifen Boubou
GETZNER ANNOUR
Farbenspiel vom Allerfeinsten
blauer Annour
GETZNER DORÉ
Glitzernde Akzente auf bewährter Damastqualität
Mann in dunkelblauem Boubou auf Stadtkreuzung

Vielfältiger Damast

Mit dem Tragen eines Damasts wird ein bestimmtes Lebensgefühl, eine Haltung und ein Stil zum Ausdruck gebracht. Gerade deshalb schätzen unsere modischen Kunden die Vielfalt unserer Damast Spezialitäten. Jeder einzelne Stoff ist für sich schon ein Blickfang, eignet sich aber hervorragend, um mit anderen Stoffen, zu wunderbaren Unikaten kombiniert zu werden.

Frau in Kleid mit Blumendruck unter Palmen
Kalendershooting-Studio_10-2021_096_by_Marcel_Hagen-studio22.jpg
Dore-Limite_12-2023_04_by_Marcel_Hagen-studio22.jpg
Frau in Kleid mit Blumendruck unter Palmen
Kalendershooting-Studio_10-2021_096_by_Marcel_Hagen-studio22.jpg
Dore-Limite_12-2023_04_by_Marcel_Hagen-studio22.jpg
Wifi-royalblau

Getzner Wifi

Die Kunst des Buntwebens hat bei Getzner eine lange Tradition. Das Know-how und die Handschriften der verschiedenen Designer zeigen sich in jedem Dessin. Die neue Wifi-Farbpalette ist aufregend und modern. Der Fall ist seidig weich und umschmeichelt den Körper.

pinker Damast mit Golddruck

Getzner Doré

Unser einzigartiger Damast veredelt mit goldenen Highlights, die mit dem Stoffmuster zusammenspielen und zu einem Ganzen verschmelzen.

Der hochwertige Druck hält Tragen und Waschen stand, ohne seine strahlende Brillanz zu verlieren.

Annour in aqua und rosa

Getzner Annour

Mit einer speziellen Färbemethode wird ein einzigartiger Farbeffekt erzeugt, der dem Muster mehr Tiefe und Struktur verleiht. Die Designs im mittelgroßen Rapport sind für Damen häufig floral – für Herren grafisch dezent. Eine kleine aber feine Farbpalette rundet diesen außergewöhnlichen Stoff ab.

ES IST EIN ECHTER GETZNER

Produkteigenschaften und Qualitätsversprechen

Viele Hersteller versuchen, unseren Damast zu imitieren und uns als Marke zu kopieren – allerdings ohne Erfolg. Denn es sind ein paar ganz spezielle Eigenschaften, die einen echten Getzner-Damast auszeichnen: Unsere innovative und moderne Produktionstechnologie lässt Damast-Stoffe mit außergewöhnlichen Produkteigenschaften entstehen. Stoffe mit einem seidigen Glanz und einem unvergleichlichen Griff, den man sogar hören kann. Echter Getzner-Damast verströmt nicht nur einen leichten Duft nach Rosen, sondern hat als zusätzliches Merkmal immer eine gewebten Kante mit dem goldenen Getzner-Stempel.

Am wichtigsten ist, dass diese Eigenschaften nach zahlreichen Waschgängen immer noch erhalten bleiben. All das zusammen macht die unvergleichliche, einzigartige Getzner-Qualität aus.

 

GETZNER AUF SOCIAL MEDIA

Wohin sollen wir liefern?

Wir liefern derzeit nur an Adressen in folgenden Ländern.
Bitte wählen Sie das Land für Ihre Lieferung.
Ihr Lieferland ist leider noch nicht dabei? Bei Interesse an unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.